NOCH

BIS ZUR ROBINSON NIGHT!

Du suchst...

east HOTEL

Im Jahr 2004 wurde die Hansestadt Hamburg im Zentrum um das Design Hotel east reicher. Ein lang gehegter Traum, die perfekte Verbindung von Gastronomie, Hotel und Nightlife zu schaffen, wurde wahr. Der Standort der alten Eisengießerei, die sich im Herzen auf St.Pauli befindet, ist eine perfekte Location für die ROBINSON CHAMPIONS NIGHT.

Stimme dich hier auf die wohl längste und unvergesslichste Nacht des Jahres ein und entdecke die Vielseitigkeit deiner Eventlocation. Die drei verschiendenen Bars verzücken euch durch außergewöhnliche Cocktailkreation und eine Vielzahl von schmackhaften Longdrinks.

Du kommst von außerhalb und benötigst noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg? Dann nächtige doch einfach in einem unserer Partnerhotels. Sie bieten eine Vielzahl von hochklassigen und edelausgestatten Zimmern, Suiten oder Appartments. 

DIE EVENTLOCATION

Eingang

In die Location gelangt man über die breite Straßenfront. Eine Vorfahrt direkt vor die Eingangstür ist möglich. Eine großzügige Garderobe steht dir zur Verfügung.

Yakshi´s Bar

Yakshi ist die indische Göttin der Geselligkeit und das strahlt die Bar im east Hotel auch aus. Außergewöhnliche Eigenkreationen, 250 verschiedene Drinks und vieles mehr wird hier angeboten.

Bacardi Lounge

Zum Relaxen und Genießen lädt in gemütlicher Loungeatmosphäre die Bacardi Lounge ein. Außerdem bietet sie eine Snackkarte mit kalten und warmen Speisen.

Bombay Lounge

Die Bombay Lounge, auch "Zimmer mit Ausblick" genannt, lässt dich auf das ganze east Ensemble schauen und lädt zum Chillen ein. Eine Abkühlung kannst du dir auf der Außenterasse holen.

I <3 ROBINSON
Sei mit dabei. Abonniere unseren Newsletter.