Du suchst...

ROBINSON NIGHTS

Nächte, die du nie vergisst!

Die ROBINSON NIGHTS sind ein weiteres Highlight unter den zahlreichen Events und TOP Events bei ROBINSON. Mit uns erlebst du deutschlandweit angesagte Partynächte und Clubfeeling pur. Freu dich auf außergewöhnliche Locations, besondere Liveacts, angesagte Sounds und viele weitere Highlights. Feiere mit uns und deinen Freunden, lass dich treiben und spüre das einzigartige ROBINSON Gefühl. 

ROBINSON ÇAMYUVA NIGHT Hafenliebe Edition

Was für eine Nacht...!

Ihr habt das Delta in Essen zum Beben gebracht und zusammen mit dem ROBINSON CLUB CAMYUVA eine Party der Extraklasse zelebriert.

Auf drei Floors folgte ein Highlight dem Anderen.

Getreu dem Motto Hafenliebe habt ihr in der "Werft" mit DJ Fishi, Thomas Hahn & Lucia Sky im Goldregen getanzt, im "Electric Harbour" mit DJ Carsten Plank und Barfly gerockt und im "Schlagerboot" mit DJ Chris und Reiti eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt.

Danke an Euch und eure absolut unbändige Feierlaune! Hier findet ihr die Fotos des Abends.

ROBINSON wird 50 Jahre!

Gefeiert wird ein ganzes Jahr lang mit einer glanzvollen Jubiläumstour* durch all unsere Clubs. Als Stargast sorgt Sänger, Jurycoach und Entertainer SASHA für atemberaubende Stimmung. Er tritt gemeinsam mit Band in allen 25 ROBINSON Clubs zu den Jubiläumswochen auf.

Außerdem ist SASHA Komponist und Sänger unseres neuen ROBINSON Songs.

Ob zum Tourstart oder in eurem Lieblingsclub, als ROBINSON Stammgast oder Neuling, ob allein, zu zweit, mit Familie oder Freunden – wir freuen uns auf ein Jubiläumsjahr voller Emotionen mit euch! Euch erwarten musikalische Highlights mit bekannten Stars, kulinarische Trends für jeden Geschmack sowie einzigartige Erlebnisse mit prominenten Experten.

In unserem Tourplan findet ihr die Termine der Jubiläumswochen. Darüber hinaus feiern wir einmal wöchentlich in allen Clubs mit unseren Gästen einen unvergesslichen Jubiläumstag. Wir freuen uns schon jetzt!

Mehr Infos und alle Tourdaten findest du unter:

ROBINSON

Kontakt & Support

Persönliche Daten
Ihre Nachricht*
Spam-Schutz
Bitte tippen Sie diesen Code in das folgende Feld



I <3 ROBINSON
Sei mit dabei. Abonniere unseren Newsletter.